deutsch english 한국말
Deutsch English 한국말

Ausgezeichnet mit dem

Kultur-Sonderpreis 2012

vom
Landkreis Landsberg am Lech

Infos über uns und unsere Musik

Groovewort

Liebe Rhythmiker,

wenn wir, das heißt auch wenn wir nicht, aber der Rhythmus ist doch so, dass wenn wir ziemlich genau so ungefähr, könnten und würden wir, das heißt auch ihr oder ich oder umgekehrt sowieso ? ich glaube ihr versteht mich.

Ich möchte meinen, dass deshalb, möchte auch erläutern, weil wir gerade deshalb, wahrscheinlich eher unwahrscheinlich sozusagen früher, sicher heute und vielleicht auch morgen. Auf alle Fälle möchte ich euch jetzt, es kann auch später sein, doch der Kontrapunkt, aber es ist doch besser wenn wir gleich insofern, wenn wir schon das ganze Dal Segno, so soll es doch einmal die Wiederholung und genau deswegen hätte ich, es wäre ja schade wenn wir nicht. Wieso sollen wir oder wollen du? Doch würde ich mal sagen, dass wir in den kommenden oder auch vergangenen, jedoch momentan zunächst die geübten und nicht einstudierten oder die enharmonisch verwechselten durchaus mal erwähnen sollten.

Irgendwie groovt es nicht...

Ich möchte jetzt zusammenfassen. Ich möchte mal zusammenfassend trommeln und betonen, dass auf dieser, wenn auch nicht auf Synkopen, sondern auf einer anderen, so brauchen wir es nur zu wirbeln. Es kommt doch nicht, es soll halt.
Ich meine wieso, wir können doch einfach und deshalb möchte ich akzentuieren, dass speziell so was Explizites, wenn ich jetzt ganz rudimentär für mich oder normal, ohne dass ihr oder der Paradiddle, obwohl ihr, genauso wie ich, und der Paradiddle, ich meine es muss nicht sein, aber ich möchte nur deshalb betont haben, dass es mir ein Anliegen ist, hier endlich einmal die Coda gefunden zu haben und euch nun hier auf unserer neuen Homepage herzlich zu begrüßen.

Mit freundlichem Groove

Stefan G. Schmid